Veröffentlicht am 6 Juni, 2018 — in ,

Bilder und O-Töne der ersten Runden Tische

An den letzten beiden Tagen haben unsere ersten 3 Runden Tische im Kyffhäuserkreis und im Eichsfeld stattgefunden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen Gespräche und die engagierte Mitarbeit.

 

 

Das sagen u.a. unsere Teilnehmer:

“Ein großes Dankeschön für die Möglichkeit als Bürger mal seine Meinung sagen zu können!”

“Es müsste verlässliche und einfach verständliche Informationen zu Gesundheitsthemen geben.”

“Eine neutrale Darlegung von Behandlungsoptionen wäre wünschenswert.”

“Die Krebsnachsorge mal in einer Hand geregelt – das wäre was!”

“Zeit und Kosten sind die zwei großen Probleme – eine Frage an den Arzt ist schon eine zu viel.”

“Ärzte müssten von bürokratischen Aufgaben entlastet werden.”

 

Heute und in den nächsten Tagen sind wir im Unstrut-Hainich-Kreis und in Nordhausen unterwegs. Wir sind gespannt und freuen uns auch auf Ihre Ideen!

Bis bald in Ihrer Region, Ihr RESOLUT-Team

Notice: compact(): Undefined variable: limits in /customers/5/e/3/resolut-thueringen.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853 Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /customers/5/e/3/resolut-thueringen.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.