Veröffentlicht am 3 August, 2018 — in , ,

Der nächste Schritt im Projekt RESOLUT: Thementische

In den letzten Wochen hat sich das RESOLUT-Team im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Thementische” mit Vertretern verschiedener Bereiche aus Nordthüringen zu spannenden Gesprächsrunden getroffen. Dabei konnten wir uns bereits mit einem Großteil der Akteure aus Nordthüringen austauschen.

Die ersten Ergebnisse präsentieren wir in den kommenden Wochen auf unserer Homepage. Weitere Thementische folgen Anfang August. Diese werden rechtzeitig vor der Zukunftskonferenz, am 21.08.2018, abgeschlossen sein, um die frischen Eindrücke und Ideen in die Zukunftskonferenz zu tragen.

Wir konnten mit den Akteuren der Bereiche Apotheken, Krankenkassen, Informationstechnik, Pflege, Medizin, Rehabilitation, Integration und Wiedereingliederung, Selbsthilfe, Senioren, Ernährung und Versorgung im ländlichen Raum, Schulen und Bildung sowie Wohnen die Ideen für eine bessere Versorgung von Krebspatienten in Nordthüringen diskutieren und weiterentwickeln.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen im Zuge unserer “Konferenz für eine gesunde Region – RESOLUT für Nordthüringen” am 21.08.2018 in den weiteren Austausch zu treten und die Ideen aus Nordthüringen einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.